Mineralien und Ihre Bedeutung Calcium, kommt vor in Milch, -produkten, Köse, Nüssen, Hülsenfrüchten, Gemüsen - Tagesbedarf für Jugendliche 1200mg, Erwachsene 1000mg. Funktion Knochen Zaehne Nervenerregung und Muskelkontraktion. Chlorid und Kalium sowie deren Vorkommnisse, Tagesbedarfe für Jugendliche und Erwachsene Die funktion die Sie auf unseren körper haben und welche Anzeichen für eine Mangelerscheinung der Mineralstoffe sprechen. Magnesium kommt in vielen Nüssen und Hülsenfrüchten vor. Sowie in Spinat und Sojaprodukten. Es beteiligt sich am Energie-.Haushalt und an der funktion von über 300 Entymen. Ein Mangel äussert sich in Konzentrationsschwäche, Überregbarkeit, Gereiztheit,Stress-Neigung bis hin zu Herzrhytmusstörungen. Natrium Phosphor

Liebe Patienten,

Auch während der Coronakriese sind wir für sie in Notfällen da. Um Sie und uns bestmöglich zu schützen, bitten wir sie, folgendes zu beachten:

Selbst ohne Symptome können sie ansteckend sein.
Bitte haben sie dafür Verständnis, dass wir sie z. Zt. ausschließlich nach vorheriger telefonischer Anmeldung behandeln können.

Ihr Praxisteam